Das war der Gourmet Trail 2020

Wär das schade gewesen, den Gourmet Trail 2020 nicht durchzuführen, oder? Denn die rund 90 Gäste aus dem Schweizerhof und dem Sunstar erlebten in kleinen Gruppen die geführte Wanderung rund um Saas-Fee und genossen an sieben Stationen ein Menü auf hohem Niveau und Walliser Spitzenweine. 

 

Den Start machten Häppchen im Schweizerhof, dann folgte bei den Stadeln die erste Vorspeise als Kreation des frischgebackenen Schweizerhof Küchenchefs. Schauspieler Michael Klemm gab wunderbar witzige und doch tiefsinnige Gedichte preis.

Eine wahre Kochshow zeigte das Sunstar-Team mit geräuchertem Lachs und Spargelsüppchen. Auf offenem Feuer gebratener Hummer kam vom Team des Walliserhofs in der Wolfsgrube auf den Teller.

Das Boccalino-Team begeisterte mitten im Lärchenwald mit feinen Raviolis. In der Schäferstube tischten Simone und Daniel Kalb 3.0 auf - einfach nur super. Ein Raclette von der Cabane du fromage, quasi als Pre-Dessert, passt auf jeden Fall immer noch irgendwo zwischen die Rippen.

Und zum Schluss gab's den Desserteller auf der Terasse des Sunstar mit musikalischer Begleitung und schon fast ausgelassener Stimmung.

Wir freuen uns auf den 16. Gourmet Trail im nächsten Jahr!

 

Sichern Sie sich jetzt Ihren Urlaub im ****s Schweizerhof in Saas-Fee

Der Schweizerhof, ein Ort an dem gutes Essen, toller Wein, Wellness und Erholung auf besten Service treffen – Genuss in seiner Vollendung.

Swiss First Alpine Hotels - Gemeinsam für den Gast

Entdecken Sie die 3 Top Häuser in Saas-Fee