Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.

ean Anthelme Brillat-Savarin (1755-1826), französischer Gastrosoph

14 Punkte Gault Millau, 7.5 Punkte Guide Michelin: Die Küche des Schweizerhofs lässt kaum Wünsche offen. Klassische Gerichte werden auf der Speisekarte des nouvelle epoque Hofsaals mit neuen Elementen aus der asiatischen Küche frisch belebt. Einzigartig ist das Konzept, dass sich Hotelgäste ihr abendliches Dinner aus 13(!) verschiedenen Gängen frei zusammenstellen können – auch vegetarisch. Ergänzt wird das kulinarische Erlebnis mit bemerkenswertem Weinwissen und 500 Posten auf der Weinkarte des Gastgebers. Ein immer aufmerksamer aber nie aufdringlicher Service, festliches Ambiente und eine hervorragend bestückte Bar runden das Ganze ab. Dine around für Hotelgäste ab drei Übernachtungen mit Saaserhof und Hotel Europa.

Lokalitäten

Restaurants, Bar und Terrasse – Sie haben die Wahl

Der Hofsaal

Licht und Helligkeit empfangen mich morgens im Belle-Epoque Saal. Ich frühstücke mich in den Tag hinein und will nie mehr aufstehen. Abends glänzt der Hofsaal in festlichem Ambiente. Das Dinner krönt meinen wunderbaren Tag. Die erlesene Weinkarte lässt erahnen, welch ein Weinwissen dahintersteckt. Der Service ist unsichtbar aber immer da. Hohe Bewertungen in den besten Gastroführern sind Zeugnis der gastronomischen Kunst. Schweizerhof Saas-Fee – ich geniesse das Leben.

Die Hofbar

Achtung! Hängebleibegefahr! Nicht nur der hervorragenden Weine wegen. Nicht nur wegen der feinsten Brände. Wegen Gesprächen. Wegen guter Laune. Wegen der Barmaid. Wegen der Gesellschaft. Oder einfach weil's gemütlich ist. Wenn ich Glück habe, kann ich nach der Bar direkt zum Frühstück. Schweizerhof Saas-Fee – meine Güte ist Urlaub schön...

Das Lieblingsrestaurant

Für besondere Anlässe öffnet das im italienischen Stil gehaltene Lieblingsrestaurant seine Türen. Rund 30 Gäste finden Platz und können in der Showküche live dabei sein, wenn die Kochkünstler die Pfannen schwingen.

Die Sonnenterrasse

2015 wurde die sonnenverwöhnte Terrasse des Schweizerhofs mit neuem Inventar ausgestattet. Der Blick geht beim Glas Weisswein, beim Frühstück oder bei den sommerlichen Grillabenden von Viertausender zu Viertausender.

impressionen

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ Jean Anthelme Brillat-Savarin (1755-1826), französischer Gastrosoph


Sichern Sie sich jetzt Ihren Urlaub im ****s Schweizerhof in Saas-Fee

Der Schweizerhof, ein Ort an dem gutes Essen, toller Wein, Wellness und Erholung auf besten Service treffen – Genuss in seiner Vollendung.

Swiss First Alpine Hotels - Gemeinsam für den Gast

Entdecken Sie die 3 Top Hotels in Saas-Fee